Ausbildungsplatzangebot

Kraftfahrzeugmechatroniker/-in

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

1380000863313-165

Schwerpunkt/EinsatzgebietSystem- und Hochvolttechnik
Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • PKW-Führerschein
  • PC-Kenntnisse (Office)
Beginn10. September 2021
Angebotene Plätze8
weitere VorqualifikationGib Gas! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, wenn du einen guten Hauptschulabschluss, Mittlere Reife oder Abitur hast. Außerdem bringst du technisches Verständnis sowie überdurchschnittliche Kenntnisse in Mathematik und Physik mit. Wenn du zudem über ein sicheres Farbsehvermögen verfügst, gerne zuverlässig und verantwortungsvoll arbeitest, dann passt du ideal in unser Team. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.
StellenbeschreibungBegeistern dich unsere Premiumfahrzeuge? Dann ist eine Ausbildung als Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d) für System- und Hochvolttechnik bei uns ideal für dich. In 3,5 Jahren dreht sich alles um die Diagnose, Wartung und Einstellung von Automobilen und mechatronischen Systemen, wie Bremsen und Lenkung, Automatikgetriebe, Fahrwerk und Motormanagement - mit besonderem Schwerpunkt auf vernetzte Systeme, Hochvoltsysteme, Komfort- und Sicherheitssysteme sowie drahtlose Signalübertragungen.
www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Mercedes-Benz AG

Mercedesstr. 1
76437 Rastatt

Kontakt

Mercedes-Benz AG Werk Rastatt HRM/ VA HPC: 054-003A

Mercedesstr. 1
76437 Rastatt

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Herr Hambsch

Tel. 07222/9122596

Jetzt bewerben!