Ausbildungsplatzangebot

Kraftfahrzeugmechatroniker/-in

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

162-198775-495935

Schwerpunkt/EinsatzgebietSystem- und Hochvolttechnik
Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
Beginn01. September 2021
Angebotene Plätze4
Stellenbeschreibung

Als KFZ-Mechatroniker (m/w/d) bin ich Experte für modernste Fahrzeugtechnik. Mein umfassendes Wissen und meine Leidenschaft für Technik sind bei der Entwicklung, Herstellung, Reparatur und Qualitäts-sicherung ebenso gefragt wie bei Routinechecks. Während der Ausbildung bei Volkswagen Osnabrück kann man sich zwischen zwei Fachrichtungen entscheiden: Pkw-Technik sowie System- und Hochvolttechnik.

Bewerbung bitte per E-Mail an bewerbungen@volkswagen-os.de oder per Post an: Volkswagen Osnabrück GmbH | Brieffach 040/71000 | Postfach 4180 | 49031 Osnabrück

Weitere Informationen auf www.volkswagen-os.de


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Dokumente KFZ.pdf (266.28 KB )
www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma Volkswagen Osnabrück GmbH

Volkswagen Osnabrück GmbH

Karmannstr. 1
49084 Osnabrück

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Katharina Eickstädt

Tel. 0541-581-7010

Jetzt bewerben!