Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

175-198494-845916


Fachrichtung: Großhandel
Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • Studiumsaussteiger
  • PC-Kenntnisse (Office)
Beginn01. September 2020
Angebotene Plätze2
Stellenbeschreibung

Geh’ Deine ersten Schritte ins Berufsleben mit Minol!

Du hast die Schule erfolgreich beendet und stehst nun an der Schwelle ins Berufsleben? Die Entscheidung für einen Ausbildungsbetrieb ist eine Entscheidung für die Zukunft. Wem man die eigene Zukunft anvertraut, will daher gut überlegt sein.

Bei uns erwarten Dich vielfältige Aufgaben und spannende Einsatzgebiete. Erfahrene Ausbilder/innen und qualifizierte Teams unterstützen Dich dabei auf Deinem Weg ins Berufsleben. Eine Ausbildung bei Minol eröffnet Dir hervorragende Entwicklungschancen, national wie international und kann ein wertvoller Baustein Deiner persönlichen Karriere werden.

Neben Deinem schulischen Erfolg solltest Du vor allem eine hohe Einsatzbereitschaft, Spaß am Lernen, Ehrgeiz und Freude am Umgang mit Menschen mitbringen. Die theoretischen Kenntnisse aus der Berufsschule werden in allen relevanten Bereichen bei Minol in die Praxis umgesetzt und vertieft. Selbstverständlich kannst Du auch an spannenden Projekten mitwirken und bereits während Deiner Ausbildung viel bewegen. Darüber hinaus gehören außerbetriebliche Veranstaltungen und Seminare ebenso zu Deinem Ausbildungsalltag.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Bitte lasse uns Deine Unterlagen ausschließlich über unser Karriereportal (www.minol.de/karriere) zukommen.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

MINOL Messtechnik W. Lehmann GmbH & Co KG

Nikolaus-Otto-Str. 25
70771 Leinfelden-Echterdingen

Zur Homepage
Bewerbungsportal

Auf Deine Bewerbung freut sich :

Marina Scheurer

Tel. 0711 9491 1113

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (1)