Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/-frau im Einzelhandel

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

156-310780-829304

Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • Berufsbezogenes Praktikum / vorherige Ausbildung
  • PC-Kenntnisse (Office)
Beginn01. September 2019
Angebotene Plätze1
weitere Vorqualifikation

Was Du mitbringen solltest

Voraussetzung für die Ausbildung ist ein sehr guter Hauptschul- oder Realschulabschluss. Du bist absolut von hochwertiger Mode begeistert? Dir macht der Umgang mit Menschen großen Spaß? Genau darum geht es! Wir suchen Dich, wenn du andere Menschen mit deiner Fashion- Begeisterung anstecken möchtest und offen auf Menschen zugehen kannst. Ein gutes Auge für Farben und Styling und ein Gefühl für Trends sind wichtig. Du solltest darüber hinaus Interesse an kaufmännischen Prozessen, viel Einfühlungs-vermögen und ein gutes Gespür für den Umgang mit Menschen haben. Wir sind Teamplayer und offen und ehrlich zueinander. Das erwarten wir auch von Dir. Ebenso sind uns Eigeninitiative, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Flexibilität wichtig. Gute Office-Kenntnisse und Englischkenntnisse sind wünschenswert.

Stellenbeschreibung

Was Dich erwartet

Unsere hochwertige Kollektion (die übrigens auch bei Bloggern sehr beliebt ist)! Du wirst in einem exklusiven Umfeld arbeiten, nämlich in unserem Store und dort Teil des Teams werden. Du kannst bei uns praktische Erfahrung sammeln und lernst z.B. die Abläufe und Aufgaben aller Bereiche im Einzelhandel kennen: von der Kundenbetreuung (uns sind Stammkunden sehr wichtig), über Waren-management, Produktpräsentation, Verkaufsförderung und Sortimentsgestaltung. Dabei kannst Du vom ersten Tag Deiner Ausbildung an mit unseren Kunden in Kontakt kommen, sie beraten und bei der Kaufentscheidung unterstützen. Gemeinsam mit dem Team sorgst Du für ein stimmiges Bild im Store, dazu gehört ein gut organisierter Verkaufsprozess und eine schöne Optik. Du trägst also voll zum Erfolg des Stores bei! Zu Deiner praktischen Ausbildung bei uns besuchst Du zweimal wöchentlich die Berufsschule.

Dokumente Marc_Cain_Ausbildung_Einzelhandel_Store_ Münster.pdf (848.9 KB )
www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Marc Cain GmbH

Bogenstr. 12
48143 Münster

Kontakt

Marc Cain GmbH

Marc-Cain-Allee 4
72411 Bodelshausen

Zur Homepage
Bewerbungsportal

Auf Deine Bewerbung freut sich :

Miriam Etter

Tel. 07471-709-175

Jetzt bewerben!