Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

177-201228-836727

Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • PC-Kenntnisse (Office)
Beginn01. September 2019
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Wir suchen für den Ausbildungsbeginn 2019 eine/-n Auszubildende/-n zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen.

Die Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen dauert in der Regel 3 Jahre. Während dieser Zeit bekommst Du einen tiefen Einblick in die Versicherungs- und Finanzbranche, inkl. deren Produktwelt. Speziell bei der MFK GmbH hast Du die Möglichkeit, an den Tätigkeiten im Innendienst mitzuwirken und so den gesamten Ablauf eines Maklerunternehmens kennenzulernen. Spannend ist auch der Einblick in den Vertrieb, der ebenfalls schon während der Ausbildung angesteuert wird.

Wichtige Voraussetzungen für diese Ausbildung:

Kommunikationsfähigkeit, Sozialkompetenz, Engagement und Freude im Umgang mit Kunden. Wenn Du nun noch einen Hauptschulabschluss, die mittlere Reife oder sogar Abitur mitbringst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Was Du über uns wissen solltest:

Wir sind seit vielen Jahren ein klassischer Finanzmakler (Versicherungen, Vorsorge, Kapitalanlagen, Finanzierung und Darlehen). Ende 2012 wurde die VIFA in Erbach ein Geschäftsbereich der MFK GmbH. Durch diesen Zusammenschluss sind wir zu einem der größten Finanzmakler in der Alb-Donau-Region herangewachsen. Im Mittelpunkt unserer Dienstleistung stehen die Ziele und Wünsche unserer Kunden. Eine individuelle Beratung ist hierbei genauso wichtig, wie die Einbeziehung von staatlichen Förderungen. Als Makler sind wir nicht an bestimmte Gesellschaften gebunden, unser Mandant ist unser Auftraggeber. Durch unsere Unabhängigkeit können wir die gegebenen Möglichkeiten voll ausnutzen.

Neugierig geworden?

Dann übersende uns gleich Deine Bewerbungsunterlagen.

Informationen vorab erhältst Du gerne auch telefonisch unter 07391/50045-50.

Wir freuen uns auf Dich!

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma MFK GmbH Makler für Kapitalmanagement

MFK GmbH Makler für Kapitalmanagement

Ulmer Str. 27
89614 Öpfingen


Auf Deine Bewerbung freut sich :

Frau Natalie Kräutle

Tel. 07391-50045-50

Jetzt bewerben!