Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

137-188299-797810


Fachrichtung: Versicherung
Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • PKW-Führerschein
Beginn01. August 2019
Angebotene Plätze1
weitere Vorqualifikation

Du interessierst Dich für Menschen und möchtest sie beraten und informieren. Dabei arbeitest Du gerne selbstständig und erfolgsorientiert.

Du bist ein offener, aufgeschlossener und durchsetzungsstarker Typ. Du denkst vernetzt und analytisch und kannst gut Menschen zusammenbringen und im Team den Überblick behalten.

Wenn Du jetzt noch ausgeprägtes Zahlenverständnis mitbringst und Dich komplexe Aufgaben zu Höchstleistungen anspornen, dann bewirb Dich jetzt bei uns.

Stellenbeschreibung

Du willst mehr AUSBILDUNG machen?

Wir auch!

Wir sind als Versicherungsmakler und Finanzdienstleister mit fünf Mitarbeitern im privaten, wie auch gewerblichen Bereich tätig.

Wir sichern die privaten und unternehmerischen Risiken unserer Kunden ab und suchen Azubis, die unser Unternehmen mit Teamwork und Motivation weiter voran bringen.

Wir erwarten Engagement, proaktives Arbeiten und Teamgeist - unser Ziel ist Deine Karriere bei uns.

Wir bilden Dich fachlich fundiert aus und sind von der IHK für herausragende Leistungen in der Berufsausbildung ausgezeichnet worden. Dich erwartet eine spannende Tätigkeit mit interessanten Aufgaben im kaufmännischen Bereich.

Interessiert?

Lerne uns kennen.

Sende uns Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per Mail an Michaela Uelkes, sie übernimmt im Rahmen der ""Passgenauen Besetzung - Unterstützung von KMU Unternehmen bei der passgenauen Besetzung von Ausbildungsplätzen" die Vorauswahl und Organisation des Bewerberprozesses. 

( E-Mail: uelkes@moenchengladbach.ihk.de )

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

VIVANT ! GmbH Versicherungsmakler

Meerbuscher Str. 36
40670 Meerbusch

Zur Homepage

Auf Deine Bewerbung freut sich :

Michaela Uelkes

Tel. 20161 241 113

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (1)