Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/-frau für Tourismus und Freizeit

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

175-198003-841845

Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • Studiumsaussteiger
  • Berufsbezogenes Praktikum / vorherige Ausbildung
  • Berufsschulische Vorqualifikation
  • PKW-Führerschein
  • PC-Kenntnisse (Office)
  • Erweiterte Fremdsprachenkenntnisse
Beginn01. August 2020
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Wir suchen dich als Auszubildender (m/w/d) im Bereich Tourismus und Freizeit!

 

Vielleicht bist du schon mal in Shanghai oder auf der schwäbischen Alb gewesen und hast deinen Freunden davon erzählt? Oder du warst intensiv an einer komplexen Reiseplanung beteiligt? Sowas hat dir großen Spaß gemacht und du würdest gerne auch im beruflichen Leben Menschen beraten und informieren? Dann ist das Berufsbild des Kaufmanns* (m/w/d) für Tourismus und Freizeit genau das Richtige für dich.

 

Wir bieten dir ein Arbeitsumfeld mit modernen Kommunikationsmitteln und fortschrittlichen Technologien. Deine Aufgaben umfassen vor allem den Kundenkontakt, sowohl telefonisch als auch per Mail. Darüber hinaus bekommst du aber auch einen vollen Einblick in unsere DIRS21 Strukturen und Datenbanken, sodass du immer nach der optimalen Lösung für unsere Kunden suchen kannst. Wir werden dich sowohl intern als auch extern schulen lassen, damit du im Umgang mit Kunden stets sicher agieren kannst.

 

Die Ausbildung zum*zur Kaufmann*frau für Tourismus und Freizeit findet nach den BBIG- und IHK Richtlinien statt. Des Weiteren darfst du bei uns eigenverantwortlich arbeiten, da wir flache Hierarchien leben.

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an einsteigen@dirs21.de.

 

Wenn du noch mehr erfahren möchtest, dann sehe dir doch einfach mal an, was unsere Auszubildenden den ganzen Tag über so treiben: https://www.facebook.com/TouronlineAzubisUndStudis/.

Noch mehr Informationen nötig? Dann schau auf unserer Jobbörse http://jobs.dirs21.de, Internetseite http://www.dirs21.de oder bei Kununu vorbei https://www.kununu.com/de/dirs21-touronline.

Bist du der*die Richtige für uns? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

DIRS21 by TourOnline AG

TourOnline AG

Borsigstr. 26
73249 Wernau (Neckar)

Kontakt

DIRS21 by TourOnline AG

Borsigstr. 26
73249 Wernau

Zur Homepage
Bewerbungsportal

Auf Deine Bewerbung freut sich :

Svenja Heidelberg

Tel. 07153 9250-31

Jetzt bewerben!