Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/-frau für Tourismus und Freizeit

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

107-311913-835576

Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
Beginn01. September 2019
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Wir sind Berlins ältester Omnibus-Pauschal-Reiseveranstalter und befördern unsere Kunden schon seit über 85 Jahren zu den schönsten Zielen in Deutschland und in ganz Europa.


Mit viel Leidenschaft, Herzblut und Freude an der Sache erarbeiten wir für unsere Kunden anspruchsvolle Tages- und Mehrtagesfahrten. Topmoderne Fahrzeuge und erstklassige Fahrer, gebildete Reiseleiter und ansprechene Reiseinhalte machen jede Fahrt zu einem Erlebnis.

Wir legen Wert auf eine durchdachte Organisation, hochwertige Unterkünfte, gutes Essen und ansprechende Reiseerlebnisse die unsere Kunden motivieren, immer wieder mit uns zu verreisen.

Dies alles stemmen wir in einem kleinen, sympathischen Team so dass Sie bei uns "das Reisen" von A-Z bearbeiten können und über den Tellerrand hinausblicken können.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Berlin-Express Reisen GmbH

Nassauische Str. 48
10717 Berlin