Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/-frau für Tourismus und Freizeit

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

185-140041-762981

Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
Beginn01. August 2019
Angebotene Plätze2
weitere Vorqualifikation

Intressenten (ab 18 J.) ,die sich bei uns bewerben möchten, sollten folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • - sie erlangen einen guten mittleren Schulabschluss, gerne auch Abitur oder Fachabitur
  • - sie sind offen, freundlich und gerne auch fröhlich sowie körperlich fit
  • - sie bringen gute bis sehr gute Englischvorkenntnisse mit
  • - sie verfügen idealer Weise über einen Führerschein Klasse B und sind selbstverständlich bereit, auch an Sonn- und Feiertagen zu arbeiten.
  • Ausbildungsbeginn kann auch der 01.08. sein, den Auszubildenden kann eine Unterkunft gestellt werden.
Stellenbeschreibung

Auf einer Fläche von ca. 7.5 ha, an einr Halbinsel zu Luckower See gelegen, bieten wir unseren Gästen 150 Stellplätze für Wohnwagen, Wohnmobile und Zelte, einen Wohnmobilhafen sowie verschiedene Ferienhausangebote. Darüber hinaus verfügen wir über ein breit gefächertes Freizeitangebot, das u. a. Kajaktouren, Angelangebote und weitere täglich wechselnde Anmationen beinhaltet. Jugendliche, die ienen abwechslungsreichen, kreativen Arbeitsplatz ansstreben, der nicht auf einen Büroraum beschränkt ist, die offen für neues sind und gerne eigene Ideen verwirklichen, die aber auch gerne im Kontakt mit Menschen arbeiten möchten, sind bei uns genau richtig! Wir setzen Ihrer Phantaasie für Freizeitaktivitäten keine Grenzen, alles was Freude macht, realisierbar und gefragt ist, versuchen wir umzusetzten.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Heiko Thomä Camping Sternberger Seenland

Maikamp 9
19406 Sternberg, Mecklenburg

Kontakt

Camping Sternberger Seenland

Maikamp 11
19406 Sternberg

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich :

Heiko Thomä

Tel. 03847-2534

Jetzt bewerben!