Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

133-323248-956316

(Duales Studium)
Duales Studium

Ein Duales Studium ist bei uns möglich. Die Voraussetzung dafür müssen aber dafür vorliegen.

Gerne Sprechen wir perönlich mit Ihnen über die Einzelheiten.

Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • Studiumsaussteiger
  • Berufsschulische Vorqualifikation
  • PC-Kenntnisse (Office)
Beginn02. August 2021
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Lust auf einen abwechslungsreichen, - krisensicheren - Arbeitsplatz?

Dann werde Kauffrau /- Kauffmann /- div. für Spedition und Logistik Dienstleistungen

Bei uns lernst Du, was alles zum Transportwesen gehört und wie Alles zusammen hängt. Du kannst bei uns schauen, welches Arbeiten Dir liegt - Immer Aktion oder lieber eins nach dem Anderen erledigen in Ruhe.

Dokumente Kaufmann-frau für Spedition und Logistikdienstleistung.pdf (665.14 KB )

Dieses Ausbildungsangebot richtet sich auch an Jugendliche, die ihre Ausbildung in einem vorherigen Ausbildungsbetrieb nicht beenden konnten.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Raben Trans European Germany GmbH

Grovestr. 19
30853 Langenhagen, Han


Auf Deine Bewerbung freut sich:

Frau Afra Schröpfer

Tel. 0511 97894-26

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (1)