Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

142-10822-942087

Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • PKW-Führerschein
  • PC-Kenntnisse (Office)
Beginn01. August 2021
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Wir, die Dörrenhaus GmbH suchen für das Jahr 2020 einen motivierten und dynamischen Auszubildenden. Der Beruf einer /-s Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen ist sehr facettenreich und bietet jeden Tag spannende, neue Herausforderungen. Es geht in dem Beruf schon lange nicht mehr nur darum Ware von A nach B zu transportieren. Es geht vielmehr darum jedes Mal maßgeschneiderte Lösungen, für den Bereich der Seefracht, Luftfracht, dem Landverkehr und dem Informationsaustausch mit dem Kunden zu schaffen.

Wir bieten unseren Auszubildenden eine fundierte Ausbildung, in welcher sie schnell in den Abteilungen eigenverantwortlich mitarbeiten können und in allen genannten Bereichen ihren Einsatz finden. Bei uns in Köln steht besonders die Luftfrachtabteilung im Mittelpunkt. Zudem streben wir nach der Ausbildung eine weitere Zusammenarbeit mit dem aus gelernten Auszubildenden an.

Ich würde mich sehr freuen Sie näher kennenzulernen und hoffentlich bald bei uns zu einem persönlichen Treffen begrüßen zu dürfen.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma Dörrenhaus GmbH Internationale Spedition

Dörrenhaus GmbH Internationale Spedition

Auf der Kaiserbitz 3
51147 Köln

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Spedition Dörrenhaus Sascha Embs

Tel. +4922039229116

Jetzt bewerben!