Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

137-75416-838959

Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
Beginn01. August 2019
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

 

Logit.syncreon ist ein großer und renommierter Logistikdienstleister mit Sitz in Neuss. Seit 2006 gehören wir zur Syncreon International Group, einem globalen Anbieter von integrierten Logistiklösungen. Weltweit beschäftigt Syncreon ca. 12.000 Mitarbeiter in mehr als 18 Ländern.

 

 

Zum Ausbildungsbeginn am 01.08.2019 haben wir eine Ausbildungsstelle zum

 

 

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)

 

zu besetzen.

 

 

Wen wir uns wünschen:

Gesucht werden motivierte Bewerber/innen, die die Fachoberschulreife, Fachhochschulreife oder die allgemeine Hochschulreife mitbringen.

Wir würden uns freuen, wenn unser Azubi Interesse an der Logistikbranche mitbringt und Lernbereit ist. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität sind unerlässlich.

 


Was dich erwarten könnte:

Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung planen und organisieren den Warenumschlag, die Lagerung sowie die Disposition und die Routen. Dabei steuern und überwachen sie das ganze Zusammenwirken, der an der Logistikkette beteiligten Personen und Bereiche. Und genau das wird Dich in der Ausbildung erwarten. Zudem wirst Du lernen Preise zu kalkulieren und Angebote für unsere Kunden im In- und Ausland zu erstellen. Dazu gehört die Auftragserfassung, die Abrechnung und die Korrespondenz mit Geschäftspartnern und Kunden.

 

Bei uns triffst Du auf ein dynamisches Team und ein großartiges Arbeitsklima. Dich erwarten abwechslungsreiche Tätigkeiten, Herausforderungen und natürlich Verantwortung. Selbstverständlich möchten wir gute Azubis übernehmen. Die Chance dazu geben wir Dir.

 

 

Beweis uns Dein Können und bewirb dich unter www.careers.syncreon.com oder schick uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise per E-Mail an: careers-logit@logit.syncreon.com oder per Post an:

Logit Services GmbH

Human Resources

Sudermannstraße 1

41468 Neuss

 

Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen!

Dokumente Ausbildung Speditions und Logistikkaufmann.pdf (541.4 KB )
www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logit Services GmbH

Sudermannstr. 1
41468 Neuss

Kontakt

Logit.Syncreon

Sudermannstraße 1
41468 Neuss

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich :

Frau Christiane Radis

Tel. 02131 93 98 045

Jetzt bewerben!