Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

1630001108121-986

Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
Beginn01. September 2024
Angebotene Plätze1
StellenbeschreibungWir wollen genau DICH bei der Guggemos Logistik GmbH

Komm in unser Team als Auszubildende/r als:

Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)

Das kannst du bei uns erreichen:

Die Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung macht dich zu einem/einer Allrounder/in für alle Tätigkeiten in der Transport und Logistikbranche. Bei uns lernst du rundum alles angefangen von der Angebotserstellung, dem Transport, der Lagerlogistik bis hin zur Abrechnung.

Was solltest du dafür mitbringen?

Du benötigst nichts weiter als so richtig Bock auf eine erfolgreiche Ausbildung.

Du bist motiviert? Dann melde dich doch noch heute bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Los geht´s! Sende deine Unterlagen gleich an

Guggemos Logistik GmbH

Pramer Str. 1 I 84152 Mengkofen

Mail: bewerbung@guggemoslog.de
Dokumente Dokument zu 986.pdf (901.39 KB )
www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Guggemos Logistik GmbH

Pramer Str. 1
84152 Mengkofen

Kontakt

Guggemos Logistik GmbH

Pramer Str. 1
84152 Mengkofen

Zur Homepage
Bewerbungsportal

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Herr Link Markus

Tel. 0151/70674215

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (1)