Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

125-311974-899124

Schulabschluss wünschenswertFachhochschulreife oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • Erweiterte Fremdsprachenkenntnisse
Beginn01. August 2020
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Envy sucht Auszubildenden (m/w/d) im Online Marketing ab sofort (Einstieg ganzjährig möglich)

Du bist ein „Digital Native“ und bewegst dich völlig selbstverständlich und mit Spaß auf unterschiedlichen Online-Plattformen wie Facebook, Instagram & Co. Du hast ein Gespür für kreativen Content, weißt was gerade der Influencer-Trend ist und Storytelling ist ebenfalls kein Fremdwort für dich. 

Das bringst du mit: 
Leidenschaft für das Thema Social-Media, Kreativität und schon erste Erfahrungen im Texting oder Fotografie, Eigeninitiative und selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten - schriftlich und mündlich, Abitur oder Mittlere Reife. 

Das bringen wir mit: 
Bei uns erwarten dich spannende und abwechslungsreiche Kunden wie Audi, Surig, F.A.Z., Grundig, Hankook oder Warsteiner. Unser Ziel sind langfristige berufliche Perspektiven und das in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in unserem Frankfurter Office. 

Das erwarten wir von dir: 
Du passt zu uns, wenn Du teamfähig und kreativ bist und gerne in einem dynamischen, jungen Team arbeitest, gute Kenntnisse in den gängigen Computerprogrammen hast und Dich schriftlich und mündlich sehr gut ausdrücken kannst. Da wir in einem internationalen Umfeld arbeiten, sollten solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorhanden sein. 

Du möchtest zur envy Familie gehören? Dann sende uns deine Bewerbung in digitaler Form einfach an jobs@envy.de. 

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Envy GmbH

Hanauer Landstr. 196 a
60314 Frankfurt am Main


Auf Deine Bewerbung freut sich:

Sophia Dogan

Tel. 069 238079610

Jetzt bewerben!