Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

108-317450-887008

Schulabschluss wünschenswertKeine Angabe
Beginn01. August 2020
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams zum Ausbildungsstart 2020!

In Deiner Ausbildung zum Marketingkaufmann lernst Du vor allem Marketinginstrumente im eCommerce kennen. Deine Aufgabe wird es sein das Einkaufserlebnis in den Onlineshops unserer Kunden weiterzuentwickeln und sowohl neue und bestehende Marketingstrategien zu optimieren.

Wir bieten Dir:

  • Alles was Du brauchst: An unserem Standort am Flughafen Paderborn-Lippstadt wartet ein Arbeitsplatz mit deiner Wunschhardware, ausreichend Tee & Kaffee, Energydrinks, frischem Obst, einem Napoleon Grill und einer einmaligen Arbeitsatmosphäre.

  • Eine Familie und gemeinsame Aktivitäten: Es erwartet Dich ein familiäres Umfeld und ein herzliches Team, dass privat auch mal zusammen ins Kino geht oder Go-Kart fährt, denn wir verlagern den Spaß auch gern mal auf außerhalb des Büros.

  • Eine Ausbildung die Du nicht vergessen wirst: Sei dabei und baue als Teil unseres Teams einzigartige Projekte auf und schaffe ganz neue Möglichkeiten für unsere Kunden und deren Onlineshops.

Du bietest uns:

  • Leidenschaft für die Arbeit: Wenn Du Teil unseres Teams bist, dann sind wir bereit (fast) alles für Dich zu tun. Die Voraussetzung dafür ist Respekt & Loyalität. Diese Eigenschaften sehen wir allerdings nicht als Einbahnstraße - "So wie Du mir, so ich Dir."

  • Hohes Engagement: Wir arbeiten sehr viel und sehr gerne - weil es hier nicht nur unglaublich Spaß macht, sondern wir auch etwas aufbauen und hinterlassen möchten. Wir suchen Weggefährten mit der gleichen Einstellung und demselben Engagement.

  • Lernbereitschaft: Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. Wir fördern individuell abgestimmt die Weiterentwicklung eines jeden Mitarbeiters und erwarten Engagement und den Willen besser als gestern zu werden.

  • Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise: Alles was wir tun richtet sich nach einem Grundsatz: die beste Lösung für den Kunden zu schaffen. Wir erwarten, dass Du das Richtige tust, auch wenn es nicht immer das Einfachste oder Angenehmste ist.
www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

8mylez GmbH

Lindberghring 6
33142 Büren


Auf Deine Bewerbung freut sich:

Marc Baur

Tel. 05251284710

Jetzt bewerben!