Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

101-293948-876604

Schulabschluss wünschenswertHochschulreife
gewünschte Vorqualifikation
  • PKW-Führerschein
Beginn01. August 2020
Angebotene Plätze2
Stellenbeschreibung

AZUBI KAUFMANN/FRAU FÜR MARKETINGKOMMUNIKATION

Wenn Du nicht weißt, was die Aufgaben eines Kaufmanns oder einer Kauffrau für Marketingkommunikation sind, dann überspring einfach die folgenden Zeilen! Wenn der Job aber genau das ist, was Du schon immer machen wolltest, dann bewirb Dich bei uns! 

Kriterien wie Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Loyalität etc. sind natürlich vorausgesetzt, um in der Welt da draußen zu bestehen. Also auch bei uns.

Wenn Du Bock hast, uns dabei zu helfen, Audiokampagnen für große Kunden wie Audi, SAMSUNG, IKEA etc. umzusetzen, dann bewirb Dich bei uns. 

Wir sind ein junges, eifriges Team mit flachen Hierarchien und viel Selbstbestimmung.

Ach, was sollen wir hier noch schreiben … Es ist einfach geil, bei uns zu arbeiten. Also los! Trau Dich und schick Deine Bewerbung! 

Wir freuen uns auf Dich.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma AnyEver GmbH & Co. KG

AnyEver GmbH & Co. KG

Englerthstr. 4
52249 Eschweiler

Kontakt

AnyEver GmbH & Co. KG

Englerthstraße 4
52249 Eschweiler

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich :

Jennyfer Hümmer

Jetzt bewerben!