Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

156-97750-850923

Schulabschluss wünschenswertFachhochschulreife oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • Studiumsaussteiger
  • PC-Kenntnisse (Office)
Beginn01. August 2020
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Der Bereich Marketing und seine verschiedenen Facetten hat Dich schon immer interessiert? Du bist wortgewandt und kreativ? Du liebst alles andere als den konventionellen Weg und scheust Dich auch nicht, mal verrückten Ideen nachzugehen. 

Dann bist Du genau richtig bei uns! Als Auszubildender der Marketingkommunikation erarbeitest Du mit einem tollen Team kreative Marketingkampagnen von der Idee bis zur Umsetzung und bewirbst damit die verschiedensten Locations und Produkte von Tobit.Software.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma Tobit Software AG

Tobit Software AG

Parallelstr. 41
48683 Ahaus

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich :

Carolin Heßling

Tel. 025619130

Jetzt bewerben!