Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/-frau für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

158-294239-971949

Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
Beginn01. September 2022
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Vor über 32 Jahren haben wir die kultigen, umweltfreundlichen Fahrradkuriere nach Nürnberg gebracht.
Heute ist CTS einer der führenden Logistikdienstleister in der Metropolregion Nürnberg mit den Schwerpunkten Hochverfügbarkeitslogistik und Stadtkuriere.


Damit alle Sendungen wie immer termingerecht beim Kunden ankommen, suchen wir zum September 2022 Nachwuchs-Logistiker für die Ausbildung zum/zur:
Kaufmann/-frau für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen m/w/d

Wir sind ein kleines engagiertes Team. Deshalb darf man bei uns bereits während der Ausbildung seine Nase beinahe in alle Briefe, Schubladen und Ordner stecken. Ob Erledigung der Post, Auswertungen, Buchhaltung, Lager oder Bestellwesen, wir bieten alle Einblicke im Büro. Und da wir täglich sehr viel Kontakt mit unseren Kunden haben, erwarten wir neben sozialer Kompetenz auch kommunikative Stärke.

Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail an die angegebenen Email-Adresse. Gerne auch, wenn Sie eine Anschlussausbildung suchen oder sich beruflich neu orientieren möchten und mindestens 18 Jahre alt sind. Wir freuen uns!

Dieses Angebot richtet sich auch an Bewerber mit Basiskenntnissen der deutschen Sprache, z.B. an Flüchtlinge.

Dieses Ausbildungsangebot richtet sich auch an Jugendliche, die ihre Ausbildung in einem vorherigen Ausbildungsbetrieb nicht beenden konnten.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

CTS City Transport System GmbH

Johanniterstr. 4
90425 Nürnberg, Mittelfranken

Kontakt

CTS City Transport System GmbH

Johanniterstr. 4
90425 Nürnberg, Mittelfranken

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Bernd Reininger

Tel. 0911 3 666 0

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (1)