Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

170-120333-982445


Fachrichtung: Großhandel
Schulabschluss wünschenswertKeine Angabe
Beginn01. Dezember 2021
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Auszubildende(r) gesucht (m/w/d) ...

Wir suchen zur Jahreswende 21/22 jemanden, der zu uns passt. Gerne auch ein wenig früher oder später ... da sind wir ganz flexibel. Das Klima hier drin ist Weltklasse ... und unsere Kunden sind dies meist auch. Die von uns vertriebenen Produkte nicht zu vergessen :-)

Französische Sprachkenntnisse sind kein Muss, wären aber von Vorteil. Ebenso ein gepflegtes Äußeres und gute Manieren. Schulnoten interessieren uns weniger ... er/sie/es muss einfach Bock haben. Und darf nicht süchtig nach Whats App, Facebook oder anderen Zeitdieben sein. Somit liegen unsere Ansprüche wohl ziemlich hoch. Aber dafür wird man hier drin auch belohnt. Und zwar nicht nur mit einem Gehalt ... Bitte n u r Bewerbungen auf dem Postwege - nicht per Telefon und nicht per Mail! Dafür muss es auch nicht so förmlich sein :-)


Wir freuen uns schon ... Patrick Puttich & Team


Auch Bewerbungen von Umschülern (m/w/x) sind erwünscht!

Dokumente motobike.pdf (412.83 KB )
www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma Patrick Oliver Puttich Verk.v.Lederwaren,Motorradbek.

Moto Bike

Patrick Oliver Puttich Verk.v.Lederwaren,Motorradbek.

Mainzer Str. 106
66121 Saarbrücken

Zur Homepage

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (1)