Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/-frau für Dialogmarketing

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

175-198003-960704

Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • Studiumsaussteiger
  • Berufsbezogenes Praktikum / vorherige Ausbildung
  • Berufsschulische Vorqualifikation
  • PC-Kenntnisse (Office)
  • Erweiterte Fremdsprachenkenntnisse
Beginn01. August 2022
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Wir suchen dich als Auszubildender (m/w/d) im Bereich Dialogmarketing!

 

Für dich ist Telefonieren das Natürlichste auf der Welt? Dann tu uns einen Gefallen und lies bitte weiter. Als Auszubildende/r für Dialogmarketing bei DIRS21 bekommst du alle Praktiken im Bereich Kundenbindung beigebracht. Egal ob durch interne oder externe Schulungen: Wir werden dich zum Profi auf deinem Gebiet ausbilden!

 

Damit du unser Pro werden kannst, solltest du keine Berührungsängste mit der digitalen Welt haben, viel Interesse für Kommunikationsmittel aufzeigen und idealerweise bringst du großen Mut zum eigenverantwortlichen Arbeiten mit. Wenn das schon alles auf dich zutrifft, so fehlt nur noch das persönliche Miteinander. Hierauf legen wir ebenso viel wert und freuen uns über neue gewissenhafte, zielstrebige und begeisterte Teamplayer.

 

Hier bei uns in Wernau stehen dir sämtliche Türen zur beruflichen Entwicklung offen. Wir werden dir die passenden Ausbilder zur Seite stellen, um dich erfolgreich an dein Ziel, die Ausbildung als Kaufmann/- frau für Dialogmarketing abzuschließen, bringen werden. Deine Ausbildung wird nach den BBIG- und IHK Richtlinien stattfinden.

 

Sollte dein Interesse nun geweckt sein, bewirb dich am besten per Mail an einsteigen@dirs21.de.

Wenn du noch mehr erfahren möchtest, sieh dir doch einfach mal an, was unsere Auszubildenden den ganzen Tag über so treiben: https://www.facebook.com/TouronlineAzubisUndStudis/.

Du hättest gerne noch mehr Informationen über uns? Schau am besten auf unserer Jobbörse http://jobs.dirs21.de, der Internetseite http://www.dirs21.de oder bei Kununu vorbei https://www.kununu.com/de/dirs21-touronline.

Du bist der/die Richtige für uns? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Dieses Ausbildungsangebot richtet sich auch an Jugendliche, die ihre Ausbildung in einem vorherigen Ausbildungsbetrieb nicht beenden konnten.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

DIRS21 by TourOnline AG

TourOnline AG

Borsigstr. 26
73249 Wernau (Neckar)

Kontakt

DIRS21 by TourOnline AG

Borsigstr. 26
73249 Wernau

Zur Homepage
Bewerbungsportal

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Laura Veit

Tel. 07153 9250-29

Jetzt bewerben!