Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/-frau für Dialogmarketing

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

112-177862-934164

Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
Beginn01. August 2021
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Gambio gehört zu den größten und bekanntesten Anbietern professioneller E-Commerce-Lösungen im deutschsprachigen Raum. Unsere Shopsoftware zählt bereits zu den am weitest verbreiteten Lösungen – doch wir wollen mehr!

Da wir dabei aber immer mehr Ideen haben als Mitarbeiter, sind wir stets auf der Suche nach Verstärkung für unser Team im schönen Bremen.

Aufgaben müssen erledigt und Projekte abgeschlossen werden, das ist auch bei uns die Realität. Wir sind aber überzeugt davon, dass zufriedene Mitarbeiter bessere Mitarbeiter sind, darum bieten wir unseren Teammitgliedern viel Freiraum, um ihre persönlichen Stärken voll einbringen zu können - natürlich bei fairer Bezahlung.

So schaffen wir ein lockeres, aber dennoch fokussiertes Arbeitsumfeld, mit freier Arbeitszeiteinteilung und eigenverantwortlichem Arbeiten. Und wenn der Tag dann doch mal etwas anstrengender wird, stehen leckeres Obst, Kaffee, Wasser und eine voll ausgestattete Küche bereit, um den Körper am Laufen zu halten.

In kleinen Kochgruppen wird mittags gemeinsam mit von Gambio zur Verfügung gestellten Zutaten ein frisches Essen zubereitet und anschließend gemeinsam genossen.

Ein Mal im Monat versammelt sich das Team zu einem kollektiven Frühstück, bei dem sich die Gelegenheit bietet, die Kollegen aus den anderen Abteilungen zu treffen und sich auszutauschen.

Als Ausgleich zur Arbeit am PC fördert Gambio die Teilnahme an diversen Hindernis- und Langsstreckenläufen.

Auch bei der betrieblichen Altersvorsorge unterstützt Gambio seine Mitarbeiter, sodass auch dies nicht zu kurz kommt.

Wenn du denkst, du könntest dich in diesem Arbeitsumfeld wohlfühlen und du dich darüber hinaus in einer unserer Stellenbeschreibungen wiederfindest, dann würden wir uns freuen, von dir zu hören! Dabei geht es weniger darum, ob du alle formellen Anforderungen abhakst, sondern darum, ob du in unser Team passt und deine Fähigkeiten unser Projekt voranbringen können. 

Ausbildung zur Servicefachkraft oder zur Kauffrau / zum Kaufmann für Dialogmarketing


Aktuell suchen wir zur Unterstützung unseres Teams einen Auszubildenden (m/w/d), der den Beruf der Servicefachkraft für Dialogmarketing erlernen möchte. Nach der zweijährigen Ausbildung kann die Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Dialogmarketing fortgesetzt werden.

Nach erfolgreich absolvierter Ausbildung ist eine Festanstellung nicht ausgeschlossen.

 

Unsere Anforderungen: 

  • Mind. Realschulabschluss
  • Sicheres und überzeugendes Auftreten am Telefon
  • Kundenorientierter und stets freundlicher Umgang mit Anrufern
  • Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
  • Team- & Organisationsfähigkeit
  • Erfahrungen im Online-Bereich, die über Facebook und Ebay hinausgehen, sind von Vorteil, aber kein Muss

 

Wir bieten:

  • Anspruchsvolle und interessante Aufgaben
  • Eine lehrreiche und abwechslungsreiche Ausbildung
  • Teamplay und ein gutes Arbeitsklima
  • Gleitende Arbeitszeiten

Sende deine aussagekräftige Bewerbung bitte per E-Mail an: jobs@gambio.de. Deine Ansprechpartnerin ist Frau Janina Blohm.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma Gambio GmbH

Gambio GmbH

Parallelweg 30
28219 Bremen

Zur Homepage

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Janina Blohm

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (1)