Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/-frau für Dialogmarketing

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

158-310031-858372

Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • Studiumsaussteiger
  • Berufsbezogenes Praktikum / vorherige Ausbildung
  • Berufsschulische Vorqualifikation
  • PC-Kenntnisse (Office)
Beginn01. September 2020
Angebotene Plätze2
Stellenbeschreibung

Kunden erobern und systematisch begeistern - das ist die AUFGABE!

Damit aus Interessenten Kunden, aus Kunden treue Kunden und aus treuen Kunden begeisterte WIEDER KÄUFER werden. Kling Anstrengend?

Ein typischer Arbeitstag:

Los geht´s mit dem MOTI-KICK. Dann PC starten, E-Mails checken, meinen Tagesplan checken. Dann lege ich auch schon los. Ich rufe Kunden AKTIV an. Die warten zwar nicht auf meinen Anruf, aber gerade das macht es SPANNEND und FORDERND. Es geht dabei ausschließlich um GESCHÄFTSKUNDEN. Das ist genau mein DING. Gespräche die mich FORDERN. Klar sind auch mal paar dabei, die nicht so Rund laufen. Sonst wäre es ja aber auch langweilig.

Mein ZIEL ist es meist: TERMINE zu vereinbaren. Bis es soweit kommt führe ich mehrere Gespräche und versende Infos. Ist der Termin vereinbart, darf ich den dann auch mal durchführen. Im Rahmen einer Web Demo zeige ich dem Kunden Produkte und Services. Das ist wie Skypen. Dann erstelle in ein Angebot und versende das an den Kunden. Jetzt heißt es dann am BALL bleiben, wie beim FLIRTEN. Bis der KUNDE - JA sagt. JA - ICH WILL!

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma GERBER HARALD

Absatzkanzlei - Harald Gerber

GERBER HARALD

Benno-Strauß-Str. 13
90763 Fürth, Bayern

Kontakt

Absatzkanzlei - Harald Gerber

Benno-Strauß-Str., 13
90763 Fürth

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Harald Gerber

Tel. 0911-180796-0

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (1)