Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/-frau für Büromanagement

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

175-198003-887082

Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • Studiumsaussteiger
  • Berufsbezogenes Praktikum / vorherige Ausbildung
  • Berufsschulische Vorqualifikation
  • PKW-Führerschein
  • PC-Kenntnisse (Office)
  • Erweiterte Fremdsprachenkenntnisse
Beginn02. August 2021
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Wir suchen Dich als Auszubildender (m/w/d) im Bereich Büromanagement!

 

Du wirst die Welt des Kaffeekochens neu erleben. Alle gängigen MS-Office Programme, genauso wie unser Produkt DIRS21 werden dir von klein auf erklärt, sodass du am Ende ein Spezialist im administrativen Bereich wirst. Damit aber noch nicht genug: Wir werden aus dir einen eigenverantwortlichen Office Manager machen, der am Ende in der Lage ist, gewissenhaft eigene Projekte aufzubauen, diese zu organisieren und auch durchzuführen. 

 

Um dieses Ziel zu erreichen, solltest du Interesse und Begeisterung für die digitale Welt mitbringen. Zudem wird dir dein Einstieg bei uns leichter fallen. wenn du schon Praktika im kaufmännischen Bereich absolviert hast oder ggf. schon eine Ausbildung mit einer vergleichbaren Einstiegsqualifizierung gemacht hast.

 

Bei DIRS21 erhältst du den nötigen Freiraum um dich zu entwickeln. Erfahrenes steht dir stets mit Rat und Tat zur Seite. Deine Ausbildung wird nach den BBIG- und IHK Richtlinien stattfinden.

 

Dir gefällt diese Stellenausschreibung? Dann bewirb dich lieber schnell! Schicke uns deine aussagekräftigen Unterlagen an einsteigen@dirs21.de.

 

Wenn du noch mehr erfahren möchtest, dann sieh dir doch einfach mal an, was unsere anderen Auszubildenden den ganzen Tag über so treiben: https://www.facebook.com/TouronlineAzubisUndStudis/.

Du hättest gerne noch mehr Informationen über uns? Schau am besten auf unserer Jobbörse http://jobs.dirs21.de, der Internetseite http://www.dirs21.de oder bei Kununu vorbei https://www.kununu.com/de/dirs21-touronline.

Du bist der (m/w/d) Richtige für uns? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

DIRS21 by TourOnline AG

TourOnline AG

Borsigstr. 26
73249 Wernau (Neckar)

Kontakt

DIRS21 by TourOnline AG

Borsigstr. 26
73249 Wernau

Zur Homepage
Bewerbungsportal

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Svenja Heidelberg

Tel. 07153 9250-31

Jetzt bewerben!