Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/-frau für Büromanagement

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

155-184890-885269

Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • Studiumsaussteiger
  • Berufsschulische Vorqualifikation
Beginn01. September 2020
Angebotene Plätze1
weitere Vorqualifikation

erstmal keine nötig.

Stellenbeschreibung

Die Team Internet AG ist ein 2010 gegründetes Unternehmen im Bereich Online-Marketing. Mit der Domainparkingplattform ParkingCrew.com und dem Traffic Marketplace TONIC. gehören wir weltweit zu den führenden Unternehmen in unserer Branche und wollen diesen Erfolg zukünftig fortführen und weiter ausbauen. Bezeichnend für uns ist der Fokus auf technische Lösungen und hohe Eigenverantwortung unserer Mitarbeiter.

Die Auszeichnung mit dem Deloitte Technology Fast 50 (Rising Stars) Award als schnellst wachsendes Technologieunternehmen Deutschlands 2013 bestätigt uns auf unserem Weg.

Bei uns bist du richtig, wenn Du Interesse an Organisation und kaufmännischen Abläufen hast und ein gutes Zahlenverständnis mitbringst. Schwerpunkt der Ausbildung liegt in der Buchhaltung und Du erhältst Einblick in alle wesentlichen Abläufe der Kundenbetreuung (international) und des Office Managements. Du hast Spaß am Lernen und bringst gute Englisch-Kenntnisse und eine sehr gute mittlere Reife oder ein gutes (Fach-)Abitur mit. Auch wenn Du ein Studium abgebrochen hast und Dir mehr Praxisnähe wünscht, bist Du bei uns willkommen. Du arbeitest von Anfang an mit und übernimmst schnell eigene Verantwortung.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen Auszubildenden im Bereich Kauffrau-/Kaufmann Büromanagement (m/w/d).

Unser Firmenname Team Internet zeigt schon deutlich worauf es bei uns ankommt – gemeinsam Dinge anpacken, sich gegenseitig unterstützen und auch bei schwierigen Problemen den Blick für die anderen Team-Mitglieder nicht verlieren! Wir bieten die besten Voraussetzungen damit sich jeder weiter entwickeln und voneinander lernen kann:

  • Schnell wachsendes dynamisches Online-Unternehmen mit einem agilen, motivierten Team und einer tollen Arbeitsatmosphäre
  • Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
  • Gut ausgestattetes, modernes Büro im Herzen Münchens (S-Bahn Stammstrecke / Tram Isartor)
  • Einen zukunftsorientierten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • Kostenlose Getränke, Kaffee, regelmäßiges Fitnesstraining, Dachterrasse mit Grill sowie eine Lounge mit Kicker

Interesse? Fragen? Bewerben

Auf Deine digitalen Bewerbungsunterlagen freuen wir uns unter: https://teaminternet.com/de/jobs/detail/f1ce639f

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma Team Internet AG

Team Internet AG

Liebherrstr. 22
80538 München

Kontakt

Team Internet AG

Liebherrstr. 22
80538 München

Zur Homepage
Bewerbungsportal

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Alexandra Halt

Tel. .

Jetzt bewerben!