Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/-frau für Büromanagement

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

137-75533-884692

Schulabschluss wünschenswertFachhochschulreife oder vergleichbar
Beginn01. August 2020
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Du hast Lust zu organisieren und der Umgang mit Zahlen macht Dir Spaß? Hast Du Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufe und willst verstehen, wie ein erfolgreiches Dienstleistungs-Unternehmen aus der Web-Branche „tickt“? Dann bist Du bei Intentive genau richtig!

Das solltest Du mitbringen

  • Gute Mathematik-, Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
  • Grundkenntnisse in MS Office 
  • Fachhochschulreife oder Abitur
  • Du hast Spaß an organisierter, genauer Arbeitsweise
  • Flexibilität und eine gute Portion Teamgeist sind für Dich selbstverständlich

Das erwartet Dich

Als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement lernst Du bei uns die verschiedenen kaufmännischen Bereiche kennen. Wir vermitteln Dir alle ausbildungsrelevanten Kenntnisse aus den Bereichen Personalwesen, Marketing und Vertrieb, dem Einkauf, der Teamassistenz und allgemeinen Organisation sowie der Buchhaltung, die bei uns ein Schwerpunkt Deiner Ausbildung sein wird.

Wir bereiten Dich intensiv auf Deine zukünftigen Aufgaben vor und geben Dir früh die Chance, Verantwortung zu übernehmen und unser Team aktiv zu unterstützen.  Bei einer erfolgreichen Zusammenarbeit ist Deine Ausbildung der Türöffner für einen späteren Einstieg in unser Team. Bei uns findest Du neben netten Menschen und großartigen Projekten ein professionelles und modernes Arbeitsumfeld. Genügend Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung: das versteht sich bei uns von selbst!

Das sind wir

Intentive ist seit 2003 Full-Service-Dienstleister für digitale Plattformen. Neben der Realisierung internationaler WCM-Projekte bieten wir eine herausragende Lösungs- und Technologiekompetenz bei der Integration von Drittsystemen wie ERP, DAM, PIM, CDN, eCommerce, Onsite- und Enterprise-Search.

Intentive beschäftigt 30 Mitarbeiter und hat seinen Sitz in Viersen. Zu den Kunden zählen z. B. A1 Telekom Austria, DERTOUR, Diakonie, Evangelische Kirche in Deutschland, Henkel, IG Metall, Karl Storz Endoskope, Lidl, Miele und Vodafone.

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf, Zeugnisse, Auszeichnungen, Zertifikate) sendest Du bitte ausschließlich per E-Mail an karriere@intentive.de. Wir sind schon gespannt darauf, dich kennenzulernen!

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma Intentive GmbH

Intentive GmbH

Dülkener Str. 56
41747 Viersen

Kontakt

Intentive GmbH

Dülkener Str. 56
41747 Viersen

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (2)