Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/-frau für Büromanagement

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

1070000739070-3257

Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • PC-Kenntnisse (Office)
Beginn01. September 2020
Angebotene Plätze1
StellenbeschreibungDie AHB Berlin Leipzig gGmbh ist ein anerkannter Träger der freien Jugendhilfe.
Zum Sommer wird ein Auszubildener für unsere Finanzbuchhaltung gesucht.
Wir sind ein Team von 5 Angestellten in der Buchhaltung und haben bereits den ersten Jahrgang als Kaufmann/frau für Bürokommunikation erfolgreich ausgebildet und haben uns dazu entschlossen, weiterhin die Möglichkeit der Ausbildung anzubieten.

Sollte unser Unternehmen interssant wirken, lass uns bitte deine Bewerbung zukommen. Wir werden uns umegehend bei dir melden.

Sollte dein Schulabschluß nicht dem entsprechen, was wir angebenen haben, schicke uns bitte trotzdem deine Unterlagen, wenn du gewillt bist dich einzusetzen und die Chance für eine Ausbildung haben möchtest. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

AHB Berlin Leipzig gemeinnützige GmbH

Motzener Str. 5
12277 Berlin

Kontakt

AHB Berlin Leipzig gemeinnützige GmbH

Motzener Str. 5
12277 Berlin


Auf Deine Bewerbung freut sich :

Frau Stähle-Hoffmann

Jetzt bewerben!