Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/-frau für Büromanagement

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

125-311382-876178

Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
Beginn01. August 2020
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

ONEWAYTICKET

Worauf wartest Du noch? Pack Deine sieben Sachen! „Welche?“ fragst Du?
Deine Leidenschaft, Deinen Humor, die Extra-Meilen, die wir für ein herausragendes Ergebnis miteinander gehen, die neuen Pfade, das Team in Deinem Herzen, den Tellerrand und ganz wichtig das, was Dich ausmacht. Bist Du also bereit für die Reise? Zurück wirst Du nicht mehr wollen! Wir erwarten Dich – bei uns bist Du genau richtig.

Bei uns? Wo soll das sein und wer sind wir überhaupt? UEBERKOPF?
Ja, UEBERKOPF! Weil sich bei uns fast alles überm Kopf abspielt. Wir sind ein expandierendes Unternehmen der Veranstaltungstechnik mit Standorten in Hamburg, Hannover, Köln, Berlin und Frankfurt und unterstützen eine Vielzahl von Unternehmen, Veranstaltungsstätten und Messegesellschaften bei der professionellen Umsetzung ihrer Veranstaltungen oder Servicedienstleistungen.

Damit es allerdings überm Kopf funktioniert, benötigt es Leute mit Tatendrang, Inspiration und Teamgeist. Und hier kommst Du ins Spiel. Werde ein Teil von uns!


Wir brauchen in unserem FRANKFURTER Team einen motivierten

AUSZUBILDENDEN (m/w/d)
KAUFFRAU/-MANN BÜROMANAGEMENT 

Du bist: volljährig, aufgeschlossen, verbindlich, kommunikativ und kannst Dich auch auf Englisch verständigen. Verantwortung schreckt Dich nicht ab und Initiative ergreifst Du auch gerne. Du verfügst über gute PC-Kenntnisse (MS Office und Internet) ebenso wie über eine gute Allgemeinbildung. Deine Stärken liegen im Organisieren und Koordinieren. Führerscheinklasse B wäre von Vorteil.

Was erwartet Dich: Im Rahmen Deiner Ausbildung lernst Du zunächst intensiv die Abläufe und Arbeitsmittel unseres Unternehmens kennen. Nach und nach wirst Du in unsere Projekte eingebunden. Du wirst für die Planung, Steuerung und Kontrolle der Personaleinsätze sowie für die Projekt- und Auftragsabwicklung verantwortlich sein. Ein weiterer Bestandteil Deiner Ausbildung ist die Angebotserstellung und -abrechnung sowie die Pflege unserer Datenbanken und Auswertung der Projekte. Ist es das, was Du willst?

Perfekt! Starte Deine Ausbildung lieber heute als morgen in einem starken Team, wo Du mit Enthusiasmus Deine Ideen einbringen kannst und Dich weiterentwickelst. Schick uns Deine Bewerbung ... wir sind gespannt auf Dich.

Bitte per Mail (PDF) an unser Team in der Personalabteilung:
ausbildung-frankfurt@ueberkopf.de
Bitte folgenden Betreff nutzen:
Ausbildung – Frankfurt – Kauffrau/-mann Büromanagement

Den postalischen Weg können wir leider nicht berücksichtigen.

„Es ist immer das Team“
- UEBERKOPF -

Dokumente Stelle_AZUBI Kauffrau_mann Büromanagement_F.pdf (1.12 MB )
www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

UEBERKOPF GmbH Riggingservice & Veranstaltungstechnik

Bettinastr. 35 - 37
60325 Frankfurt am Main


Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (1)