Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/-frau für Büromanagement

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

179-223539-865866

Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • PC-Kenntnisse (Office)
Beginn01. November 2019
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung


Du arbeitest gerne mit Menschen zusammen, bist kommunikationsstark und hast Freude am Umgang mit dem PC?

Die EXINA GmbH hat die Aufgabe durch Qualifizierungsmaßnahmen, Weiterbildungen und Coachings Menschen auf eine Selbständigkeit vorzubereiten und sie in den ersten Jahren intensiv zu begleiten.

Ab sofort suchen wir eine/n

AUSZUBILDENDE/N ZUR KAUFFRAU/MANN FÜR BÜROMANAGEMENT (w/m/d)

Deine Aufgaben: Deine Ausbildung beinhaltet die Organisation und Koordination bürowirtschaftlicher und auftragsbezogener Abläufe, allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben, Empfang und Betreuung von Kunden, Anwenden von Bürokommunikationstechniken und vieles mehr…..

Wir suchen DICH, weil Du: Mindestens einen mittleren Bildungsabschluss hast, teamfähig bist, Freude am Umgang mit dem PC hast, vorausschauend Denkst, ein sicheres, gepflegtes und freundliches Auftreten hast, pflicht- und verantwortungsbewusst bist..

Wir bieten einen freundlichen, offenen Umgangston und ein kollegiales Arbeitsklima. Das Verständnis als Team ist uns wichtig.

Möchtest auch Du zu unserem Team gehören und zeigen, was in Dir steckt? Dann sende uns Deine Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen zu. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an: viktoria.gheczy@exina.de. „Wechsler“ sind uns willkommen.



www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Exina GmbH

Klingholzstr. 16
65189 Wiesbaden

Kontakt

EXINA GmbH

Klingholzstraße 16
65189 Wiesbaden

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich :

Viktoria Gheczy

Tel. 0611-33380-80

Jetzt bewerben!