Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/-frau für Büromanagement

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Angebots-Nr.

118-312239-837549

Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
Beginn01. August 2019
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Das erwartet Dich bei uns

Du bist der Anlaufpunkt für Anfragen von Bewerbern, Mitarbeitern und Kunden. Du koordinierst die Verwaltung und unterstützt die Abteilungsleiter in der täglichen Arbeit. Dafür ist es wichtig, dass Du gerne mit anderen kommunizierst und auch in hektischen Phasen des Alltags den Überblick behältst.

In unserer Buchhaltung bekommst Du einen Einblick wie die Löhne der externen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen erstellt werden. Zur Kundenseite erlernst du die Rechnungsstellung und Verfolgung.

Im Bereich der Personaldienstleitung setzt Du Dich mit Gesetzen und Vorschriften auseinander, damit ein gesetzeskonformer Ablauf gewährleistet wird.

Das ist uns wichtig:

  • Guter Hauptschulabschluss, Fachoberschulreife
  • Interesse mit dem Computer zu arbeiten
  • Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit
  • Flexibilität und Sorgfalt am Arbeitsplatz
  • Kommunikationsfähigkeit (z.B. für Mitarbeiter- und Kundengespräche, Telefonate) und Teamfähigkeit
  • Freude am Lernen

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Unternehmen

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TriTec HR GmbH

Ludwig-Erhard-Str. 45
59065 Hamm (Westfalen)

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Auf Deine Bewerbung freut sich :

Andreas Anton

Tel. 02381 498 68- 20

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