Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/-frau für Büromanagement

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

155-184891-825445

Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • PC-Kenntnisse (Office)
  • Erweiterte Fremdsprachenkenntnisse
Beginn01. September 2021
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Den Nachwuchs zu fördern liegt uns sehr am Herzen. Wir bilden bereits seit 1989 aus – und das mit großem Erfolg. Inzwischen haben wir pro Jahr etwa drei Auszubildende. Diese übernehmen bei uns schon sehr früh Verantwortung und eigenständige Projekte, je nach Engagement und Leistungswillen. In einem teamorientierten und freundlichen Arbeitsklima steht einer erfolgreichen Ausbildung nichts im Wege. Nach ihrem Abschluss sind viele unserer Azubis bei uns geblieben und unterstützen unser hochmotiviertes Team bei der Planung, Organisation und Durchführung von Gruppenreisen, Klassenfahrten, Events sowie Sport- und Studienreisen weltweit. Mit alpetour auf Erfolgskurs!

Wir suchen ab 01.09.2018 interessierte junge Leute (m/w) für den Beruf Kaufmann/-frau - Büromanagement

Die Tätigkeit im Überblick:

Kaufleute für Büromanagement organisieren und bearbeiten bürowirtschaftliche Aufgaben. Außerdem erledigen sie kaufmännische Tätigkeiten in Bereichen wie Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen.

Sie sind zielstrebig, besitzen Organisationstalent, haben gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, grundsätzliche Kenntnisse in Word/Excel, eine gute Auffassungsfähigkeit/-gabe sowie Genauigkeit und Zuverlässigkeit.

Dokumente aktuell_Azubi_Büro_2020.pdf (648.21 KB )
www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

alpetour - Touristische Gesellschaft mit beschränkter Haftung

Josef-Jägerhuber-Str. 6
82319 Starnberg


Auf Deine Bewerbung freut sich:

Andrea Thoma

Tel. 08151-775 129

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (1)