Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/-frau für Büromanagement

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

141-40765-751154

Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
Beginn01. August 2020
Angebotene Plätze2
Stellenbeschreibung

Während meiner 3-jährigen Ausbildungszeit werde ich in jegliche kaufmännischen Prozesse von Beginnn an einbezogen. Im 6-monatigen Rhythmus wechsle ich meine Abteilung und lerne somit dauerhaft neue Kollegen und Aufgaben kennen. Ich werde also umfassend für meine Prüfung vorbereitet und schnuppere in weitere spannende Bereiche - Genau das, was ich mir vorstelle!
Während der Ausbildung erhalte ich vertiefende Einblicke in meine Wahlqualifikationen. Dort kann ich meine Interessen und Fähigkeiten voll einbringen! Worte zu finden geht mir leicht von der Hand, Briefe formulieren kann ich wirklich gut. Termine vereinbaren macht mir Spaß und das Prüfen von Rechnungen liegt mir nicht fern. Ein organisierter Arbeitsplatz - das ist meine Vorstellung. Organisation liegt mir im Blut!
Abstimmen und koordinieren? - Damit lasse ich mich super motivieren!

Dokumente Kaufmann für Büromanagement_01.08.2019.pdf (566.56 KB )
www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Sander Gourmet GmbH

Industriepark 12
56291 Wiebelsheim, Hunsrück