Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/-frau für Büromanagement

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

131-239646-1102966

Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • Studiumsaussteiger
  • Berufsbezogenes Praktikum / vorherige Ausbildung
  • Berufsschulische Vorqualifikation
  • PKW-Führerschein
  • PC-Kenntnisse (Office)
Beginn01. August 2024
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Schaut Euch auf unserer Website um. Wir sind schon sehr lange im Geschäft und gerade dabei, uns ein Stück weit neu zu erfinden, ohne den riesigen Erfahrungsschatz über Bord zu werfen. Wenn Du Teil dieser spannenden Herausforderung sein willst, dann lass uns reden. Verbindungsaufnahme auch gerne per whatsapp.

Dieses Ausbildungsangebot richtet sich auch an Jugendliche, die ihre Ausbildung in einem vorherigen Ausbildungsbetrieb nicht beenden konnten.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma prima events GmbH

prima events GmbH

Englische Planke 6
20459 Hamburg

Kontakt

prima events gmbh

Englische Planke 6
20459 Hamburg

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Jürgen Henke

Tel. 00491715139979

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (2)