Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/-frau für Büromanagement

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

115-22241-1018491

Schulabschluss wünschenswertFachhochschulreife oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • PKW-Führerschein
  • PC-Kenntnisse (Office)
Beginn01. September 2022
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Die CuroCon GmbH ist als weltweit agierendes Ingenieurbüro spezialisiert auf Produkte und Dienstleistungen im Bereich der Elektro-, Automatisierungs- und Antriebstechnik für industrielle Anwendungen im stationären, mobilen und energetischen Bereich.

Die CuroCon GmbH realisiert als Entwicklungs- und Kooperationspartner für Ihre Kunden passende Systemlösungen aus den Fachbereichen Mess-, Steuer- und Regelungstechnik sowie Visualisierungen oder Simulationen für Anwendungen im Prüfstands- und Anlagenbau, für die Elektromobilität und im Energiemanagement.


Zum 01.09.2022 bieten wir einen Ausbildungsplatz als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) in der Abteilung Verwaltung & Organisation an.

Die Ausbildung dauert 3 Jahre und erfolgt gemäß dem Ausbildungsplan für den Beruf Kauffmann/-frau für Büromanagement. Inhalte sind u.a. Büroorganisation, Marketing, Buchhaltung, Beschaffung.

Du erhältst von uns eine fundierte und qualifizierte Ausbildung mit abwechslungsreichen Aufgabengebieten und Raum für eigene Ideen und Gestaltungen.

Du passt zu uns, wenn du die mittlere Reife oder Abitur/Fachabitur mit guten Noten in Deutsch und Mathematik hast.

Du sollten neugierig und begeisterungsfähig für neue Technologien sein und schon Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten haben. Zudem legen wir Wert auf Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Auch solltest du über gute Deutsch- und Englischkenntnisse verfügen.

Ergreife die Initiative und bewerbe dich bei uns.

Bitte schicke deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail unter der Verwendung der Kennziffer 2022-A-05 an Bewerbung@CuroCon.de.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma CUROCON GmbH

CUROCON GmbH

Gernsheimer Str. 3
64673 Zwingenberg

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Personalwesen

Jetzt bewerben!