Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

142-9536-866742

(Duales Studium)
Duales Studium

Studium zum Bachelor of Arts (B.A.)


In den Studiengängen:

  • Business Administation

  • International Management

  • Marketing & Digitale Medien

 

Seit diesem Jahr bieten wir das duale Studium an. Dort wird dir, parallel zur Ausbildung, die Theorie der BWL an praxisnahen Beispielen näher gebracht. Somit kannst du beinahe umgehend die vermittelten Inhalte aus dem Studium auf die Praxis in der Ausbildung anwenden.

Es gibt verschiedene Modelle, wie das Studium mit der Ausbildung vereint werden kann. Zum einen besteht die Möglichkeit die Ausbildung nach dem dualen Modell (Aufenthalt im Betrieb und Besuch der Berufsschule) durchzuführen und abends und/oder am Wochenende die Vorlesungen zu besuchen. Hast du vielleicht schon Vorkenntnisse im kaufmännischen Bereich oder dir liegt der Themenbereich einfach? Dann kannst du auch die Ausbildung ohne Besuch der Berufsschule absolvieren und an 1-2 Tagen in der Woche zu den Vorlesungen gehen. Das Studium dauert regulär 7 Semester (3,5 Jahre). Welches Modell besser zu dir passt, können wir auch gerne gemeinsam überlegen und besprechen.

Schulabschluss wünschenswertFachhochschulreife oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • PC-Kenntnisse (Office)
Beginn01. August 2020
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung


Kaufmann im E-Commerce (m/w/d)


Die Schule ist (endlich) vorbei und du willst Geld verdienen um dir deine Wünsche zu erfüllen, aber auch eine sichere Zukunft haben? Du interessierst dich besonders für den Online Handel und digitale Handelslösungen? Dann ist eine Ausbildung bei uns genau das Richtige. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und umfassende Ausbildung in einem familiär geführten Unternehmen. Du wirst von Beginn an in das Tagesgeschehen und ins Team einbezogen. Dazu durchläufst du die verschiedenen Abteilungen im Unternehmen und erhältst tiefe Einblicke in alle Prozesse. Im Laufe der Ausbildung hast du die Möglichkeit dich entsprechend deiner Interessen und Fähigkeiten für Wahlabteilungen zu entscheiden.

Wir bieten:

  • Finanzielle Zusatzleistungen (z.B. VWL, anteilige Fahrtkostenerstattung, Zuschuss Gesundheitsvorsorge) und weitere Benefits (z.B. betriebseigene Parkplätze, kostenfreie Bereitstellung von Kaffee und Wasser)

  • Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen

  • Dir werden umfangreiche Einblicke in sämtliche betriebliche Prozesse gegeben

  • Einbindung in Projekte

  • Im innerbetrieblichen Unterricht wird dir ein umfangreiches Wissen über unser Sortiment vermittelt


Du hast einen guten Abschluss der Hochschulreife oder Fachhochschulreife, stellst dich gerne neuen Herausforderungen und bist motiviert in einem jungen Team zu arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, bewirb dich jetzt bei uns. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit dir!




www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma SUER Nutzfahrzeugtechnik GmbH & Co.KG

SUER Nutzfahrzeugtechnik GmbH & Co.KG

Handelsstr. 5
42929 Wermelskirchen

Kontakt

Suer Nutzfahrzeugtechnik GmbH & Co. KG

Handelsstraße 5
42929 Wermelskirchen

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich :

Julia Suer

Tel. 02196 946-207

Jetzt bewerben!