Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/ Kauffrau für Einzelhandel (abgelaufen)

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

122-175310-870672

Schulabschluss wünschenswertKeine Angabe
Beginn01. September 2020
Angebotene Plätze15
weitere Vorqualifikation

Schulnoten sind nicht alles was zählt. Wir sind der Meinung, dass Du uns am besten mit Deinem Talent, Deinem Engagement und Deiner Persönlichkeit überzeugen kannst. Des-wegen bist Du sowohl mit Haupt- oder Realschulabschluss, mit Abitur als auch mit einem vergleichbaren Schulabschluss bei uns richtig. Freude an Telekommunikation und Verkauf Spaß an Teamarbeit Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen, Engagement und Flexibilität

Stellenbeschreibung

Du weißt, worauf es beim Shoppen ankommt. Du interessierst Dich für Computer & Co und beim Organisieren macht Dir keiner was vor. Auf Menschen gehst Du ganz offen zu. Wäre doch klasse, wenn Du die digitale Welt für unsere Kunden zu einem echten Einkaufserlebnis machst.

Wenn Du in einem unserer rund 750 Telekom Shops arbeitest, ist jeder Tag anders.

  • Weil jeder Kunde anders tickt.

  • Weil sich unsere Produktwelt rasant ändert.

  • Das Beste daran: Du schwimmst immer ganz oben auf der Welle mit und kannst jeden Tag was Neues entdecken.

     

Die Ausbildung beginnt am 1. September und dauert drei Jahre (Verkürzung möglich).

Für die Dauer der Ausbildung stellt die Telekom Dir einen Laptop und mobiles Internet zur Verfügung.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma Deutsche Telekom AG

Deutsche Telekom AG

Am Fernmeldeamt 10
45145 Essen, Ruhr

Zur Homepage

Tel. 0800/298244636

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (1)