Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/-frau im E-Commerce

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

1230000333383-12112

Schulabschluss wünschenswertHochschulreife
Beginn01. September 2020
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Der Online-Handel boomt. Der Beruf des Kaufmannes im E-Commerce ist daher eine Ausbildung mit Zukunft. Vom Aufbau eines Online-Shops über dessen Pflege bis hin zur Entwicklung neuer Marketing-Maßnahmen reichen dabei seine Aufgaben. Aber auch klassische kaufmännische Aufgaben, wie die Buchführung, gehören zum Arbeitsalltag. Die dreijährige Ausbildung orientiert sich an anderen kaufmännischen Berufen, der Schwerpunkt liegt aber auf den digitalen Handelslösungen.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Medimax Auerbach R & C Elektronik Matthias Richter

Herrenwiese 3
08209 Auerbach / Vogtland

Kontakt

R & C Elektronik Medimax Auerbach Inh. Matthias Richter

Herrenwiese 3
08209 Auerbach / Vogtland

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Frau Mothes

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (1)