Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/-frau im Einzelhandel

LabelContent
Angebots-Nr.

138-178797-870535

Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • PC-Kenntnisse (Office)
Beginn02. Dezember 2019
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Auszubildenden m/w/d zum/zur Kaufmann/Frau im Einzelhandel. 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Auszubildenden für unsere Filiale in Bretten. Wir beraten und verkaufen Haushaltsgroßgeräte aller bekannten europäischen Hersteller und kümmern uns um den kompletten Service von A bis Z. Unsere Kunden schätzen die Fachberatung unserer Verkäufer. 

Zu deinen täglichen Aufgaben gehört die Fachberatung unserer Kunden, die Auftragserstellung und Terminvergabe. Du wirst bei uns in alle Bereiche des Einzelhandels eingeführt und lernst die Kaufmännischen Prozesse. Auch die Warenannahme und Warenausgabe gehören zu deinen Aufgaben. 

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Waschmaschinen Mescher, Inhaber Fritz-Walter Mescher e.K.

Diedelsheimer Höhe 2
75015 Bretten

Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich :

Andreas Stahlmann

Tel. 07252 58020

Jetzt bewerben!