Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/-frau im E-Commerce

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

175-279026-981506

Schulabschluss wünschenswertFachhochschulreife oder vergleichbar
Beginn01. September 2022
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Wir suchen jedes Jahr aufgeschlossene und lernbereite Auszubildende und Studenten. Bei uns werdet ihr sofort Teil des Teams und dürft unverzüglich praktisch mitarbeiten. Die Ausbilder und Kollegen begleiten euch von Anfang bis Ende der Ausbildung und sind zu jeder Zeit euer Ansprechpartner.

In der Ausbildung durchlaufen unsere Azubis alle unsere Abteilungen: Kundenservice, Artikelbeschreibung (Marketing), Import, Einkauf und die Buchhaltung. Eine Verkürzung der Ausbildung ist möglich. Die flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) beträgt 40 Wochenstunden und zählt auch für unsere Azubis. Wir wollen allen Azubis nicht nur eine erfolgreiche Ausbildung, sondern auch eine Festanstellung nach der Ausbildung ermöglichen. Die Erfolge der Vergangenheit können sich sehen lassen: Bereits zwei unserer Azubis waren unter den besten des Jahrganges im Rems-Murr-Kreis und sind aktuell immer noch bei uns tätig.
Einige unserer Studenten und Auszubildenen sind in der Zwischenzeit zu Führungskräften aufgestiegen: Projektmanager, Einkauf, IT-Leitung oder Führungskraft im Kundenservice. Du kannst dir also sicher sein, dass du bei uns in guten Händen bist!

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma Mendler Vertriebs-GmbH

heute wohnen

Mendler Vertriebs-GmbH

Industriestr. 60
73642 Welzheim

Kontakt

Mendler Vertriebs-GmbH

Industriestr.60
73642 Welzheim

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Frau Schmölzer

Tel. 071828040216

Jetzt bewerben!