Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/-frau im E-Commerce

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

138-179072-920725

Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
Beginn01. September 2021
Angebotene Plätze2
Stellenbeschreibung

Eine Bewerbung – viele Chancen!

Hallo! Schön, dass du unsere Stellenanzeige gefunden hast! Hier erklären wir dir, warum du dich über das CyberForum bewerben solltest. Wir sind mit 1.200 Mitgliedern das größte aktive Hightech.Unternehmer.Netzwerk. in Europa.


Wir bieten
Wie wäre es, wenn du mit nur einer einzigen Bewerbung bis zu 100 spannende Ausbildungsbetriebe in der Technologieregion Karlsruhe erreichen, dabei noch viel Zeit sparen und von wertvollen Bewerbungstipps profitieren könntest? Klingt zu gut, um wahr zu sein? Aber genau das können wir dir mit unserer einzigartigen Azubi-Vermittlung bieten! Wir suchen aktuell für unsere Mitgliedsunternehmen mehrere Auszubildende für den Beruf Kaufmann im E-Commerce (m/w/d).


Wir suchen
Uns ist egal, ob du frisch von der Schule kommst, dein Studium abgebrochen hast oder dich beruflich umorientieren willst. Wichtig ist, dass du für deinen Berufswunsch brennst und bereits erste Berührungspunkte mit der Welt des Online-Handels sowie Interesse Marketingthemen und kaufmännischen Tätigkeiten hast.


So funktioniert's
Schicke deine Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei per E-Mail an ausbildung@cyberforum.de und profitiere von unserer Unterstützung bei der Suche nach deinem Ausbildungsbetrieb.

Wenn uns deine Bewerbung überzeugt, verteilen wir nach einem erfolgreichen persönlichen Gespräch deine Unterlagen an suchende Ausbildungsbetriebe.

Weitere Informationen findest du unter:
http://cyberforum.de/kfe/


Noch nicht überzeugt? Dann check unsere Bewertungen bei Google und Facebook. Dort findest du viele zufriedene Bewerber*innen, denen wir erfolgreich einen Ausbildungsplatz vermittelt haben!

Google:
https://goo.gl/maps/Uc3xAJKZPH12

Facebook:
https://de-de.facebook.com/CyberForum/

Dieses Ausbildungsangebot richtet sich auch an Jugendliche, die ihre Ausbildung in einem vorherigen Ausbildungsbetrieb nicht beenden konnten.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma CyberForum e.V.

CyberForum e.V.

Haid-und-Neu-Str. 18
76131 Karlsruhe (Baden)


Auf Deine Bewerbung freut sich:

Michaela Maier

Tel. 072160289717

Jetzt bewerben!