Ausbildungsplatzangebot

Kaufmann/-frau für Büromanagement

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Angebots-Nr.

125-162603-825411

Schulabschluss wünschenswertFachhochschulreife oder vergleichbar
Beginn01. August 2019
Angebotene Plätze1
weitere Vorqualifikation
  • Sehr gute bis gute Fachhochschulreife, fachgebundene oder allgemeine Hochschulreife
  • Sehr gute Noten in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch
  • Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten
  • Erste Berufserfahrung durch Praktika von Vorteil 
  • Freude am Umgang mit Kunden und an einer dienstleistungsorientierten Tätigkeit
  • Lernbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
  • Grundkenntnisse in MS Office 
Stellenbeschreibung

Sie werden in den Bereichen Office-Management und Assistenz ausgebildet und lernen das Aufgabenspektrum eines international tätigen Immobiliendienstleisters in dem Bereich Advisory & Transaction Services - Office (Bürovermietung) kennen.

Beispielsweise organisieren Sie Meetings und Objektbesichtigungen für die Immobilienberater-Teams. Darüber hinaus pflegen Sie die Datenbank und erstellen Marketing- und Vertriebsunterlagen sowie Reports. Sie sind Ansprechpartner* für externe Dienstleister und betreuen unsere Büroflächen. Zudem bearbeiten Sie Rechnungen und verantworten den lokalen Einkauf. 

Sie sind Teil eines dynamischen Teams, in dem Sie kleinere Projekte eigenständig lösen. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Ausbildung!

www.ihk-lehrstellenboerse.de

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