Ausbildungsplatzangebot

Industriemechaniker/-in

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

119-48083-913933

Schwerpunkt/EinsatzgebietInstandhaltung
Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
Beginn01. August 2021
Angebotene Plätze2
weitere Vorqualifikation
  • Neigung zu technisch-handwerklicher Tätigkeit
  • Neigung zu Präzisionsarbeit
  • Interesse an Technik, Freude am Lösen praktisch-technischer Probleme
  • Initiative, Engagement und Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit sowie freundliches und verbindliches Auftreten
Stellenbeschreibung

Unser Azubi berichtet: "Ich habe die Schulbank gegen die Werkbank getauscht. Nun arbeite ich täglich mit meinen Händen und den unterschiedlichsten Werkzeugen oder Maschinen. Praktischer geht's kaum".

Ohne Dich läuft bei uns nichts! Maschinen erleichtern uns die Arbeit, sofern sie von Dir überwacht und instandgehalten werden. Präzision, handwerkliches Geschick und ein wenig Körpereinsatz sind deshalb Fertigkeiten, die hier besonders gefragt sind. Dank Dir läuft alles wie geschmiert. Ein Beruf für Leute, die Action lieben. Bewirb Dich um einen Ausbildungsplatz als Industriemechaniker*in bei der Landeshauptstadt Düsseldorf.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma Landeshauptstadt Düsseldorf

Landeshauptstadt Düsseldorf

Landeshauptstadt Düsseldorf

Marktplatz 6
40213 Düsseldorf

Zur Homepage
Bewerbungsportal

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Hendrik Schons

Tel. 0211 - 8999900

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (3)