Ausbildungsplatzangebot

Industriekaufmann/-frau

LabelContent
Angebots-Nr.

102-284986-894678

Schulabschluss wünschenswertFachhochschulreife oder vergleichbar
Beginn01. August 2020
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Dein Karriereeinstieg Ausbildung
praxisnah lernen – beruflich durchstarten – gezielt fortbilden

Das interessiert Dich?

In der Einkaufsabteilung glühen die Telefone: Wo bitte bleiben die bestellten Verschlussschrauben? Im Rechnungswesen gibt es Unklarheiten bezüglich kundenspezifischer Konditionen, die doch eben noch verhandelt wurden, und im Lager wurde gerade ein Transportschaden einer für die Produktion dringend benötigter Pumpe gemeldet. „In dem Bereich bin ich leider der falsche Ansprechpartner“ gibt’s bei Dir nicht, denn als Industriekaufmann/-frau bist Du gleichermaßen Allrounder und Spezialist für die Industrie. Überall dort, wo Industriebetriebe kaufmännische Unterstützung benötigen, ist Deine Person gefragt. 

Du warst schon immer ein Organisationstalent und Excel ist für Dich mehr als nur ein Fremdwort? Du hast Freude am Verhandeln mit Lieferanten und Kunden, überzeugst mit Deinen Argumenten und schreckst weder vor Tabellen noch Zahlen zurück? Auch das Einholen und Vergleichen von Angeboten und englischsprachige Gesprächspartner schlagen Dich nicht in die Flucht? Dann bist Du wie gemacht für einen Ausbildungsberuf, der Dir ein breites Wissensspektrum eröffnet. Als Industriekaufmann/-frau ist Dein Arbeitseinsatz in den kaufmännischen Bereichen von Unternehmen nahezu aller Wirtschaftsbereiche gefragt – weitere Schritte auf der Karriereleiter stehen Dir somit offen.

Du strebst einen solchen vielseitigen und verantwortungsvollen Ausbildungsplatz an? Hohe Motivation, Leistungsbereitschaft sowie Engagement zeichnen Dich zudem aus?


Für wann suchen wir Dich?

Wir suchen zum Start 01.08.2020 für einen Ausbildungsbetrieb im Raum Arnsberg eine/-n Auszubildende/-n zur/zum Industriekaufmann/-frau (m/w/d)!


Klingt interessant? Dann vereinbare mit uns einen direkten Gesprächstermin in Arnsberg, Soest oder Lippstadt!
 

Live über unseren Online-Chat (Mo. - Fr. 08:00 - 16:30 Uhr) oder über unser Bewerbungsportal
 
Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!
 
Azubi-Finder ist seit 2010 eine kostenlose Dienstleistung der IHK Arnsberg für ihre Ausbildungsbetriebe. Interessierten Bewerber/-innen bietet Azubi-Finder die Möglichkeit einer individuellen Beratung und passgenauen Vermittlung offener Ausbildungsangebote.
 
Wie funktioniert Azubi-Finder?

https://youtu.be/2k4O4y6-W9A

 
Nähere Informationen zu den IHK Azubi-Findern unter:

Homepage: www.azubi-finder.de

 
Du hast Fragen?

Wir helfen sehr gerne per Telefon, E-Mail oder Live-Chat. Auch über unsere Social-Media-Kanäle sind wir zu erreichen: Instagram & Facebook

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma IHK Azubi-Finder

IHK Azubi-Finder

-
59821 Arnsberg

Zur Homepage
Bewerbungsportal

Tel. 02931/878300

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (1)