Ausbildungsplatzangebot

Industriekaufmann/-frau

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

175-198355-861588

Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
Beginn01. September 2020
Angebotene Plätze2
Stellenbeschreibung

Du interessierst Dich für eine Ausbildung als Industriekaufmann/-frau bei der Nimbus Group?

Du hast erfolgreich Dein Abitur, Deine Fachhochschulreife oder eine sehr gute mittlere Reife erlangt und bist nun auf der Suche nach einer geeigneten Berufsausbildung mit Ausbildungsbeginn September 2020?

Im Rahmen Deiner (in der Regel) 2,5 - 3-jährigen Ausbildung erwartet Dich bei der Nimbus Group ein spannender Einblick in sämtliche Abteilungen. Da wir ein sehr Designorientiertes Unternehmen sind, hast Du die einmalige Möglichkeit sowohl in die kaufmännischen als auch in die Design- und Technikorientierten Bereiche des Unternehmens einzutauchen. Neben den spannenden und fordernden Tätigkeiten in den unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens hast Du natürlich auch 1-2 mal in der Woche Berufsschule und kannst das dort erlernte theoretische Wissen direkt in der Praxis anwenden. Regelmäßig treffen sich alle Azubis zum Austausch beim „Azubimeeting“ mit unserer Ausbildungsleiterin Silke Hassler. Inhalt des Meetings ist jeweils ein Thema zur Vertiefung betrieblicher Abläufe.

Für weitere Informationen erkunde doch einfach unsere Website und erfahre mehr über „die Andersausbilder“ und ihre Produkte. Hast Du noch Fragen zur Ausbildung bei uns? Dann wende Dich doch einfach an unsere Ausbildungsleiterin Silke Hassler (s.hassler@nimbus-group.com), die Dir bei Deinen Fragen gerne weiterhilft.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende doch einfach bis zum 31. August 2018 eine schriftliche Bewerbung an:

Nimbus Group GmbH

z.Hd. Silke Hassler

Sieglestraß 41

70469 Stuttgart

(oder per Mail an s.hassler@nimbus-group.com)

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und wünschen viel Erfolg!

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Nimbus Group GmbH

Sieglestr. 41
70469 Stuttgart

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich :

Silke Hassler

Tel. 0711/633014-69

Jetzt bewerben!