Ausbildungsplatzangebot

Industriekaufmann/-frau

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

133-300905-811455

Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • PC-Kenntnisse (Office)
Beginn01. August 2019
Angebotene Plätze1
weitere Vorqualifikation
  • Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge
  • Gute Leistungen in Mathematik und Deutsch
  • Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Stellenbeschreibung

Als Teil der international erfolgreich agierenden ITW-Unternehmensgruppe mit mehr als 51.000 Mitarbeitern in 57 Ländern verfügen wir über die Ressourcen und den langen Atem eines Weltunternehmens.

Unser Spezialgebiet ist die Fertigung von Befestigungselementen - aus Kunststoff oder Metall - für den Automotive-Bereich. Mittels moderner Spritzgusstechnik, Stanz-Biege-Verfahren und automatischer Montage werden diese hergestellt. Rund um diese Kernkompetenz bündeln wir eine Vielzahl von Leistungen, die eine ganzheitliche, umfassende Betreuung unserer Kunden ermöglichen, von der Entwicklung bis zur integrierten Montage.

Schon immer setzen wir uns dafür ein, dass unsere Mitarbeiter und solche, die es werden wollen, den größtmöglichen Spielraum zur persönlichen und fachlichen Entwicklung bei uns vorfinden. Während deiner Ausbildung machen wir dich zum kompetenten Ansprechpartner für unsere Produkte und Dienstleistungen.

Industriekaufleute befassen sich in Unternehmen aller Branchen mit kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Aufgabenbereichen wie Materialwirtschaft, Logistik, Personal- sowie Finanz- und Rechnungswesen. Als Auszubildene/r übernimmst Du allgemeine Verwaltungsaufgaben und unterstützt Abteilungen bei unterschiedlichen Projekten.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann starte noch heute Deinen Berufseinstieg bei uns und sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und die letzten Zeugnisse), bevorzugt per E-Mail, an:

ITW Fastener Products GmbH | Industriestraße 1 | 31180 Giesen-Emmerke | Tel.: 05121 9301-0

bewerbungen.emmerke@itw-efc.com | Ansprechpartnerin Ausbildung: Janina Schrader | Tel.: 05121 9301-11

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma ITW Fastener Products GmbH Zweigniederlassung Giesen-Emmerke

ITW Fastener Products GmbH Zweigniederlassung Giesen-Emmerke

Industriestr. 1
31180 Giesen


Auf Deine Bewerbung freut sich :

Janina Schrader

Tel. 05121930111

Jetzt bewerben!