Ausbildungsplatzangebot

Industrieelektriker/-in

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

148-315326-1007998


Fachrichtung: Betriebstechnik
Schulabschluss wünschenswertHauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar
Beginn01. August 2022
Angebotene Plätze2
Stellenbeschreibung

                                          

Die ELAS Elektroanlagenbau Eisenhüttenstadt GmbH  bietet ihren Kunden in Berlin, dem Land Brandenburg und darüber hinaus Leistungen in den Bereichen Elektroanlagenbau, Automatisierungstechnik im Bereich Gebäudeautomation für Lüftung-,Heizungs- und Kälteanlagen, Schaltanlagenbau etc. auf hohem technischem Niveau.

Dazu stehen den ca. 35 Mitarbeitern ein großzügig ausgestatteter Werkstattbereich sowie ein Fuhrpark mit 23 Fahrzeugen zur Verfügung.

Ausbildung hat bei Firma ELAS Tradition.

Wenn Du Dich gern zur Elektrofachkraft entwickeln möchtest obwohl es in der Schule nicht ganz so gut gelaufen ist, kannst Du Dich hier für die 2-jährige Ausbildung

zum /zur

Industrieelektriker/-in Fachrichtung Betriebstechnik bewerben.

Sie beginnt am 01.08.2022.

In der Ausbildung lernst Du elektrische Systeme und Anlagen zu installieren, sie in Betrieb zu nehmen, zu betreiben und zu warten.

Du solltest darüber hinaus Spaß am Kontakt mit Menschen haben, service- und kundenorientierte Arbeit lieben und auch bereit sein neue Herausforderungen anzunehmen.

Ein Schulabschluss mit mindestens durchschnittlichen Noten in Mathe und Physik und ein Interesse an Technik sind von Vorteil.

Bei uns wirst du von Anfang an ins Team integriert, sammelst viel Praxiserfahrung und erhältst unkompliziert Unterstützung, wenn es mal klemmt. Der Chef zahlt Dir das Azubi-Ticket, dadurch hast Du während der Ausbildung keine Fahrkosten. Außerdem bekommt jeder Mitarbeiter ein Firmenhandy, sein eigenes Werkzeug und natürlich Arbeitsbekleidung.

Wenn es gut für Dich läuft und Du Deine Ausbildung erfolgreich abschließt, machen wir Dir gern ein Übernahmeangebot!

Und jetzt noch ein Tipp: Warte nicht zu lange mit Deiner Bewerbung! Je eher Du Deinen Ausbildungsvertrag in der Tasche hast umso besser!!!

Bewirb Dich schriftlich, telefonisch: 03364 40710,

per E-Mail: Info@elas-ehst.de oder komm bei uns vorbei.

Dein Ansprechpartner ist Herr Lehmann.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

ELAS Elektroanlagenbau Eisenhüttenstadt GmbH

Fährstr. 18 b
15890 Eisenhüttenstadt


Auf Deine Bewerbung freut sich:

Herr Lehmann

Tel. +49 3364 40710

Jetzt bewerben!