Ausbildungsplatzangebot

Immobilienkaufmann/-frau

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

144-87986-840873

Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • PC-Kenntnisse (Office)
Beginn02. September 2019
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Wir suchen dich, eine(n) engagierte(n) Bewerber*in mit kaufmännischem Interesse, Freude beim Umgang mit Menschen, sicherem Auftreten und guten Umgangsformen. Eine hohe Auffassungsgabe sowie vernetztes und komplexes Denken zählen zu deinen Stärken. Erfahrungen im Umgang mit den Microsoft Office – Produkten und erste Einblicke in das Berufsbild sind von Vorteil.

Als breit aufgestellter und überregional tätiger Immobiliendienstleister bieten wir dir eine umfassende Ausbildung in einem freundlichen und modernen Arbeitsumfeld in allen relevanten Bereichen der Immobilienwirtschaft, wie der Miethausverwaltung, der Wohnungseigentumsverwaltung, der Betreuung von Immobilienbesitzgesellschaften, der technischen Bewirtschaftung und Entwicklung von Objektbeständen, der Vermietung sowie im Verkaufsmaklerbereich. Wir arbeiten dich in unsere moderner Branchensoftware ein, die uns in  unseren Standardprozessen unterstützt.  Ein junges, aber berufserfahrenes Team unterstützt dich dabei.

Wenn du an diesem Beruf Interesse hast und die genannten Voraussetzungen erfüllst, dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, ausschließlich per Email.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Logo der Firma PROFAMA Property & Facility Management GmbH

PROFAMA Property & Facility Management GmbH

Dresdner Str. 45
01156 Dresden

Kontakt

PROFAMA Property & Facility Management GmbH

Dresdner Str. 45
01156 Dresden

Zur Homepage

Auf Deine Bewerbung freut sich :

Steffen Wunderlich

Tel. 0351 417420

Jetzt bewerben!