Ausbildungsplatzangebot

Hotelfachmann/-frau

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

1630000237434-906

Schulabschluss wünschenswertKein Schulabschluss
Beginn01. September 2024
Angebotene Plätze1
StellenbeschreibungAusbildung zum Hotelfachmann (m/w/d)

„Hier bin ich glücklich!“ – so begeistert der Haslinger Hof stets aufs Neue Tages- und Hotelgäste, sowie seine Mitarbeiter. Nach dem Motto „Z‘sam kemma, z‘sam hoit‘n, z’samarbat‘n“ meistern wir gemeinsam alle Herausforderungen – Jetzt & in Zukunft!

Es erwartet Dich:

• Du betreust unsere Gäste von der Ankunft bis zur Abreise
• Du lernst die verschiedenen Hotelbereiche kennen
• Eine dreijährige Ausbildung
• 1-2 Berufsschultage pro Woche in Passau

Das bieten wir Dir:

• Ausbildungsstart ganzjährig möglich
• Ein sehr gutes Miteinander in einem super Team
• Regelmäßige Azubibesprechungen
• Zentraler Ansprechpartner für alle Auszubildenden
• Individuelle Begleitung durch regelmäßige Feedbacks
• Viele Azubi-Vergünstigungen und -Extras
• Geregelter Dienstplan und planbarer Urlaub
• Umfassende, anspruchsvolle Ausbildung mit professionellem Arbeitsumfeld
• Gute Aufstiegsmöglichkeiten in das Führungskräfte-Team der Haslinger-Betriebsfamilie
• Unser Ziel: Übernahme in ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis

Du hast Interesse? – dann schicke uns deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und dem letzten Schulzeugnis per E-Mail an personal@haslinger-hof.de

Wir freuen uns, Dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!
Gerne kannst du dir auch bei einem Schnuppertag einen ersten Eindruck verschaffen.

Dieses Ausbildungsangebot richtet sich auch an Jugendliche, die ihre Ausbildung in einem vorherigen Ausbildungsbetrieb nicht beenden konnten.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Stefan Haslinger e.K.

Kurallee 20
94072 Bad Füssing

Kontakt

Stefan Haslinger e.K.

Kurallee 20
94072 Bad Füssing

Zur Homepage
Kontakt aufnehmen

Auf Deine Bewerbung freut sich:

Frau Kisters

Tel. 08531/295-4200

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (1)