Ausbildungsplatzangebot

Hotelfachmann/-frau

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

125-162086-800635

Schulabschluss wünschenswertHochschulreife
gewünschte Vorqualifikation
  • Erweiterte Fremdsprachenkenntnisse
Beginn01. August 2019
Angebotene Plätze4
weitere Vorqualifikation

vorzugsweise mit der Zusatzqualifikation Hotelmanagement (hierzu ist die 'Allgemeine Hochschulreife' notwendig)für alle anderen Interessenten mind. guter Realschulabschluss oder Abitur

praktische Erfahrung in der Hotellerie- / Gastronomie oder sonst. Servicebereichen wünschenswert

gute Deutsch- und Englichkenntnissegepflegtes Erscheinungsbild

Stellenbeschreibung

Lernen, weiterentwickeln, sich selbst verwirklichen - Ausbildung im Frankfurt Marriott Hotel

Wir suchen Dich, einen Auszubildenden der mit Begeisterung dabei ist und seine Leidenschaft für die Hotellerie entdeckt hat. Wir begleiten Dich auf einem spannenden Weg, auf dem Du Dich stets weiterentwickelst und kein Tag wie der andere ist. Zusammen mit uns, gestaltest Du deine Zukunft – individuell, international und ganz nach Deinem Geschmack!

In Deiner Ausbildung durchläufst Du verschiedenste Abteilungen, erlernst jeden Tag Neues. Über Bankettservice, Front Office bis hin zu Event Sales uvm., jede Abteilung bedeutet neue Erfahrungenen. Ein internationales Team und internationale Gäste, bereiten Dich bereits optimal auf die große weite Welt vor. Des Weiteren wird Vertrauen bei uns groß geschrieben – schon während Deiner Ausbildung darfst Du Verantwortung übernehmen und lernst so, eigenständig zu arbeiten.

Nicht (nur) träumen, sondern machen! Bei uns gibt es keine Grenzen, nur Möglichkeiten. Mit mehr als 6.200 Hotels und 30 anerkannten Hotelmarken in über 120 Ländern ist Marriott International die größte Hotelkette der Welt.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Frankfurt Marriott Hotelmanagement GmbH

Hamburger Allee 2 - 10
60486 Frankfurt am Main


Auf Deine Bewerbung freut sich :

Anke Wehmeier

Tel. 069 - 7955 2331

Jetzt bewerben!

Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (1)