Ausbildungsplatzangebot

Fachkraft für Veranstaltungstechnik

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

175-304482-990592

(Duales Studium)
Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • Studiumsaussteiger
  • PKW-Führerschein
  • PC-Kenntnisse (Office)
Beginn01. September 2022
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

MEINE MEDIATEC sucht: Fachkraft für Veranstaltungstechnik (Fachkraft - Veranstaltungstechnik (mit Schwerpunkten))

Auszubildende / Duales Studium

 

MEINE MEDIATEC ist ein Ingenieurbüro für Medien- und Veranstaltungstechnik aus der Region Stuttgart.

 

In unserem Unternehmensbereich "Technik für Events" beliefern wir unsere Kunden mit qualitativ hochwertiger mobiler Bühnentechnik, Lichttechnik, Tontechnik und Videotechnik für professionelle Events und hybride Veranstaltungen.

 

Für die sichere und wirtschaftliche Durchführung von Kongressen, Hauptversammlungen, Marketing- oder Werbeveranstaltungen, Messen, Konzerte, Theater- und Sportveranstaltungen oder auch öffentliche Großbildprojektionen planen und installieren wir bedarfsgerecht eine qualifizierte Betreuung und modernste technische Ausstattung.

 

Wir suchen ab sofort eine/n Auszubildende/n (w/m/d) zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik zur Unterstützung unseres Teams.

 

Du hast Freude an Technik und bist gerne bei interessanten Events? Du magst Herausforderungen und spannende Aufgaben? Dann solltest Du unser Team kennenlernen. Wir freuen uns auf deine schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen vorzugsweise per Email (max. 3 MB) an Frau Coco, mc@meine-mediatec.de.

Dokumente Veranstaltungskaufmann-Frau MMT 2022.pdf (73.14 KB )

Dieses Ausbildungsangebot richtet sich auch an Jugendliche, die ihre Ausbildung in einem vorherigen Ausbildungsbetrieb nicht beenden konnten.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

MEINE MEDIATEC GmbH

Talstr. 15
73249 Wernau (Neckar)


Auf Deine Bewerbung freut sich:

Frau Coco

Jetzt bewerben!