Ausbildungsplatzangebot

Fachkraft für Veranstaltungstechnik

zum Berufe-Steckbrief
LabelContent
Angebots-Nr.

131-240929-845358

Schulabschluss wünschenswertMittlerer Abschluss oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation
  • PKW-Führerschein
Beginn01. August 2020
Angebotene Plätze1
Stellenbeschreibung

Du liebst Veranstaltungen und Technik? Du kannst Dich für schönes Licht, guten Ton und hochauflösende Videos begeistern und hast keine Angst vor Elektrizität?

Dann beginne doch eine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Wir bilden seit Jahren Deine zukünftigen KollegInnen aus, von denen die meisten bis heute erfolgreich durch die Welt touren.

Du kannst bei uns in einem entspannten, familiären Umfeld Deine Begeisterung für die Veranstaltungstechnik ausleben und dabei noch sämtliche Grundlagen für den Beruf erlernen. Bei uns kannst Du von Beginn an praktisch arbeiten und lernst um einiges mehr als nur Lager fegen und Kabel stecken. Denn bei uns dürfen auch Azubis an die Pulte.

Bei uns genießt Du den Vorteil, dass Du aktiv mitgestalten kannst und so auch relativ schnell in der Lage sein wirst, eigenverantwortlich zu arbeiten. Und nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung hast Du dank uns die Möglichkeit, eine gefragt Fachkraft für Veranstaltungstechnik zu werden.

www.ihk-lehrstellenboerse.de

Unternehmen

Candela Hamburg OHG

Grindelallee 43
20146 Hamburg

Zur Homepage

Auf Deine Bewerbung freut sich :

Ingo Piesker

Tel. 040 4101302

Jetzt bewerben!